HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Wie kann ich einen Rabattcode einlösen?
Rabattcodes können direkt während des Checkouts im Feld "Rabattcode anwenden" eingelöst werden. Gehen Sie dazu bitte von Ihrem Warenkorb zuerst zum sicheren Checkout.
Wie hoch sind die Versandkosten?
All unsere Produkte werden versandkostenfrei innerhalb von 🇩🇪 Deutschland, 🇦🇹 Österreich & der 🇨🇭 Schweiz geliefert!
Es wird auch eine versicherte Versandmethode für einen kleinen Aufpreis angeboten.
Wie wird mein Paket geliefert?
Generell versenden wir alle Pakete in Deutschland mit DHL, in Österreich mit der österr. Post und in der Schweiz mit der schweizerischen Post.
Die Wahl des Versandunternehmens kann jedoch nach Bestellvolumen oder Sondertransporten in Spezialfällen abweichen.
Wie lange dauert der Versand?
Aufgrund hoher Nachfrage beträgt die aktuelle Lieferzeit:
🇩🇪 Deutschland: 5-7 Werktage
🇦🇹 Österreich: 5-7 Werktage
🇨🇭 Schweiz: 6-9 Werktage
Zusätzliche Bearbeitungszeit nach Bestellaufgabe: 1-3 Werktage
Wir bitten um Verständnis und geben unser Bestes, Ihre Bestellung schnellstmöglich an Sie zu versenden!
Wo befindet sich mein Paket?
Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie von uns eine Bestellbestätigung per Mail.
Wenn Ihr Paket anschließend versendet wurde (1-3 Werktage), erhalten Sie von uns nochmal eine E-Mail mit den genauen Sendungsdaten, mit der Sie Ihre Bestellung nachverfolgen können.
Kann ich meine Bestellung noch ändern oder stornieren?
Falls Sie Änderungen an Ihrer Bestellung oder Adresse haben, senden Sie uns bitte umgehend eine E-Mail an unseren Kundenservice unter hilfe@koerperhilfe.de oder kontaktiere uns hier. Änderungen sind nach Versand des Pakets nicht mehr möglich.
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Wir bieten Ihnen alle gängigen und verschlüsselten Zahlungsmöglichkeiten an:
• Paypal
• Kauf auf Rechnung (Klarna)
• Sofortüberweisung (Klarna)
• Debit- & Kreditkarte (mastercard, maestro, VISA, AMEX)
• Apple Pay
Wählen können Sie die Zahlungsmethode im letzten Schritt des Checkouts.
Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten?
Bitte prüfen Sie zunächst, ob Sie Ihre Email Adresse korrekt eingegeben haben und ob unsere Bestätigungs-Mail auch nicht in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist. Sollten Sie dennoch keine Bestätigung von uns erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Wie kann ich einen Artikel zurückgeben oder umtauschen?
Sie sind mit Ihrer Bestellung unzufrieden, wollen diese umtauschen oder haben einen beschädigten Artikel?
Kontaktieren Sie innerhalb von 30 Tagen unseren Kundensupport, um einen reibungslosen Retoure- oder Umtauschprozess zu veranlassen.
Wie lange dauert die Rückerstattung?
Wir erstatten Ihnen den Kaufbetrag schnellstmöglich und sobald Ihre Rücksendung bei uns bearbeitet wurde auf Ihre ursprüngliche Bezahlmethode.
Was passiert im Falle einer Verweigerung der Annahme?
Bitte beachten Sie: Die Verweigerung der Annahme ist nicht als ordnungsgemäße Retoure zu werten. Infolge dessen, dass teilweise ein externer Dienstleister des Herstellers für uns Pakete versendet, kommt das Paket bei einer Nichtannahme nicht bei der von uns genannten Adresse an. Damit wird leider die gesetzliche Rückgewährpflicht aus § 355 Abs. 3, 357 Abs. 1 BGB verstoßen. Durch die Absendung an die falsche Adresse ist die Rückgewährpflicht entgegen §§ 355 Abs. 3 Satz 3 BGB nicht gewahrt. Auch wenn nicht vorsätzlich gehandelt wird, ist das Verschulden gemäß § 280 Abs. 1 Satz 2 BGB vermutet und kann nur durch eine hinreichende Exkulpation ausgeräumt werden.
Aus diesem Grund bitten wir darum, jede Retoure ausschließlich an die von uns angegebene Adresse zu versenden!
Keine passende Antwort gefunden?
Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.
Kontaktieren Sie uns einfach über unser Kontaktformular oder per Mail unter info@koerperhilfe.de.